Haustiere werden nicht mehr angezeigt

Gude,

ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen wollte ich die Fotos von meinen Haustieren bearbeiten. Dabei handelt sich um 2 Hunde, die sich sehr ähnlich sehen. Ich wollte ein paar Fotos von Hund XY zu Hund Z ändern weil die KI die schlecht unterscheiden kann. Dabei bin ich anscheind unabsichtlich auf zusammenführen gegangen sodass alle Bilder von beiden in einem Haustier sind. Hab das erst zu spät gecheckt und dann alle Fotos aus dem Haustier gelöscht, nun werden mir aber bei allen Bildern mit den beiden gar keine Vorschläge mehr gemacht. Braucht das seine Zeit oder hat der Support recht das vielleicht die Datensätze der Fotos überlastet sind?

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 08. Feb. 2025 01:28

Antworten