Jailbreak auf iPhone Hacker

Habe ein Bericht da drinnen steht das jemand Zugriff auf mein iPhone hat

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 09. Feb. 2025 14:28

Antworten
4 Antworten

10. Feb. 2025 06:22 als Antwort auf Dadalatz

Hallo Dadalatz,

nach dem, was Dein Bericht zeigt, gibt es keinen direkten Hinweis auf einen Hack.

roots_installed": 0 bedeutet, dass kein Jailbreak oder Root-Zugriff festgestellt wurde. Das spricht stark dagegen, dass Dein Gerät manipuliert wurde.

Das auffällige Verhalten liegt höchstwahrscheinlich an einem Softwarefehler in iOS oder einer bestimmten App. Falls Dein iPhone normal funktioniert und keine ungewöhnlichen Zeichen zeigt (plötzliche Neustarts, fremde Nachrichten, ungewöhnlicher Datenverbrauch), besteht kein Grund zur Sorge.

Beste Grüße & viel Erfolg!

10. Feb. 2025 07:02 als Antwort auf Dadalatz

Hallo Dadalatz, wenn du selbst keinen Jailbreak durchgeführt hast und auch sonst mit deinen Zugangs- und Banking-Daten umgegangen bist, gehe auch ich nicht von einem Hack aus.

Solltest du dir trotzdem Sorgen machen, kann dir vielleicht mein Benutzer-Tipp helfen.

Mein iPhone wurde gehackt, was mache ich jetzt?

Dort beschreibe ich mehrere Punkte, auf die du dein iPhone überprüfen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Jailbreak auf iPhone Hacker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.