Apple Watch 5 kann kein Update machen und lässt sich nicht koppeln

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Apple Watch series 5. Ich habe Sie schon länger nicht benutzt nachdem ich sie zurücksetzen musste weil sie mir angezeigt hat, dass sie nicht mit meinem alten handy verbunden ist. jetzt habe ich ein neues (iPhone 13) und wenn ich versuche es zu koppeln findet mein handy die Uhr auch (nachdem ich einen hardreset machen musste weil es meine watch vorher nicht finden konnte) und will das update 10.6.2. machen. das erste was mich verwirrt, ist der Fakt, dass es ca eine stunde für 1,8 GB dauert. dann war ich fast fertig und mein Handy sagt mir, dass das update angehalten ist weil keine Alan Verbindung besteht. Was jedoch nicht stimmt. Ich hab die watch dann einmal ausgeschaltet und jetzt läuft es wieder für ca. 50 min und ich glaube nicht, dass es dieses mal anders ist als eben. War die vielleicht zu lange aus?

Apple Watch Series 5, watchOS 9

Gepostet am 11. Feb. 2025 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2025 03:02

Wird das iPhone auch während des Updates gleichzeitig geladen, und beide Geräte liegen nebeneinander?

Die Uhr sollte mindestens 50% Ladung haben, damit das Update starten kann.

Das Wlan sollte auch den 2.4GHz Kanal für die Uhr zur Verfügung stellen.

Update der Apple Watch - Apple Support (DE)