iPhone Verlust und Diebstahl-Garantie

Meine Freundin hat ihr Nagel neues Handy verloren und wir haben Kontakt auf gebaut zu dem Geschäft, und der Leiter von diesem Geschäft hat uns gesagt das wir ein Formular ausfüllen können wegen dem Handy Verlust weil dieses Handy ein Diebstahl Garantie hat aber leider muss ich Ihnen mitteilen das der Antrag nicht in ihrer Seite drinnen ist deswegen melde ich mich persönlich bei ihnen das wir diesen Antrag bitte bekommen

LG Ugur Ahmet

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 15. Feb. 2025 20:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2025 23:25

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Wende dich an das Geschäft wo du es gekauft hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!