Apple-ID-Anmeldung auf iPad Air 2 geht nicht mehr

Hallo und guten Tag,

Auf meinem IpadAir2 IOS 12.5.7 kann ich mich nicht mehr mit meiner AppleID anmelden. Ich werde aufgefordert die Apple-ID in den Einstellungen zu aktualisieren.

der Anleitung aus einem anderen Beitrag versuchte ich zu folgen ->

Hast du auf deinen anderen Geräten folgende Einstellungen aktiviert:

• Einstellungen - dein Name - Passwort & Sicherheit - Account-wiederherstellung
  • Einstellungen - dein Name - Passwort & Sicherheit - Nachlasskontakt
  • Einstellungen - dein Name - iCloud - Erweiterter Datenschutz

Bitte stelle sicher, dass alle Einstellungen deaktiviert sind, ältere Geräte können damit nicht umgehen.

Leider ist auch das erfolglos,

Klicke ich auf Einstellungen -> mein Account ,,Name,, werde ich aufgefordert mich bei ICloud mittels Apple-ID anzumelden.

gebe ich die ID ein, kommt ein Fenster: AppleID Überprüfung -> öffne Einstellungen.

bestätige ich den Button ,,Einstellungen,, kommt wieder ,,deine AppleID kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden, IOS kleiner als 15.0.

an Einstellungen -> ,,passwort und Sicherheit,, komme ich auch nicht ran, da es hier wieder von vorn los geht. ,,bei ICloud anmelden,,

Ich bitte um Hilfe

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 19. Feb. 2025 01:49

Antworten