Face ID Probleme auf iPhone 12

Hallo Community,

Nachdem heute meine mein iPhone 12 von ca 50cm Höhe auf einen weichen Teppich gefallen ist, funktioniert Face ID nicht mehr.

Es ist seitdem nicht mehr zu aktivieren mit der Fehlermeldung „Btterie Service“.

selbst wenn die Batterie Leistung bei 79% liegt kann das nicht das Problem sein…

Hat jemand Erfahrung damit und hat sich wahrscheinlich ein Kontakt z.B zur True depth Kamera gelöst?

Lg

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 21. Feb. 2025 13:18

Antworten