Video Editor kurz vor der Speicherung abgestürzt

Ein liebes Hallo und guten Abend...😳

Leider habe ich gar keinen Plan nun.

Ich habe mir das Video Editor Programm IMovie Marker

heruntergeladen aber nicht im Programm angemeldet, so dass ein speichern meines langen Videos auch beim Ausschalten

des Macs keinerlei Daten gespeichert werden konnten und dann alles weg sein könnte.

Dieses Programm ist abgestürzt, die anderen Programme

Nicht.

Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, das Video Projekt

was noch nicht abgespeichert worden ist, wieder ohne Datenverlust herzustellen? 🥲

Es handelt sich hierbei um zehnstündige Arbeit die mega wichtig ist für mich.😭

Euch einen schönen Abend.

LG Andrea🧐

MacBook Air 13″, 15.3

Gepostet am 01. März 2025 21:17

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

01. März 2025 21:30 als Antwort auf Chaosfee

Wende dich bitte an die Entwickler des Programms. Was du mit „anmelden“ meinst, erschliesst sich mir nicht - kann es sein, dass du evtl. eine kostenfreie Version genutzt hast ?

Wenn du während der Bearbeitung nichts gespeichert hast, dürfte dein Projekt verloren sein. Ich verstehe auch nicht, dass man etwas so wichtiges mit einem Programm macht, das man nicht kennt und beherrscht. Das ist leichtsinnig und fahrlässig.

Antworten

01. März 2025 21:46 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank,

mein altes immer genutztes Video Programm seit Jahren mit Anmeldung konnte keine Texteingabe auf einmal mehr machen.

Im Prinzip bin ich überhaupt nicht leichtsinnig, und speicher generell immer zwischendurch.

Genau das wollte ich in dem Moment machen, als ich fertig war viel es mir leider erst ein.

Und dann drehte es sich nur noch.

Also zu spät für Bilder Texte und Video.

Ein Versuch war es eben Wert .

trotzdem danke für die Antwort.

lg Andrea

Antworten

Video Editor kurz vor der Speicherung abgestürzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.