Umzug von iPhone 7 auf iPhone 13

Hallo zusammen,

ich will mein altes iPhone 7 auf ein iPhone 8 umziehen, habe schon (fast) alles versucht, aber es klappt nicht.

Es scheitert immer daran, daß keine Übertragung der Daten stattfindet.

Ich kann auch (Empfehlung vom Apple-Support) keine Sicherung in der iCloude vornehmen, auch hier bleibt die Datenübertragung hängen.

Ich gehe nun davon aus, daß es einen technischen Defekt oder ein Speicherproblem am iPhone 7 gibt.

Wenn ich den iPhone-Speicher am 7er ansehe, wird die Leiste mit belegtem Speicher nicht in bunt, sondern nur in grau angezeigt. Ebenso werden keine Apps mit entsprechender Speicherbelegung angezeigt.

Evtl ein Speicher- oder Speichermanagement-Problem?

Kann hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 05. März 2025 03:11

Antworten