Vitalwerte von Apple Watch bei Vater (80) mit eigenem iPhone überwachen

Hallo! Wir haben meine Mutter vor kurzem mit Herzstillstand tot aufgefunden. Mein Vater lebt nun alleine, wir haben auch den DRK-Notruf. Nun bekomme ich jedes mal Panik wenn ich ihn nicht erreichen kann... Er hat bereits ein Iphone. Wenn wir ihm jetzt eine Apple Watch kaufen, kann ich dann seine Vitalwerte auf meinem Iphone einsehen? Nur zur Beruhigung. Er ist natürlich darüber informiert und damit einverstanden. Besitze selbst Iphone und Watch.

Gepostet am 03. Apr. 2025 06:19

Antworten