Kussgeräusche beim Telefonieren werden herausgefiltert

Folgende Situation: Du telefonierst mit deinem Liebsten und verabschiedest dich mit "Küsschen-Geräusch". Am anderen Ende der Leitung kommt jedoch kein "Küsschen-Geräusch" an! Es herrscht einfach gähnende Leere. Das "Geräusch" wird offensichtlich herausgefiltert und eliminiert? Anscheinend trifft das jedoch nur zu, wenn man ohne Lautsprecher telefoniert. Nun finde ich hierzu keinen Hinweis, wo ich das in den Einstellungen hinterlegen kann, dass die Küsse wieder durchgehen :-)

Achso: Iphone 16 Pro, Version 18.3.2

Gepostet am 04. Apr. 2025 00:45

Antworten