Health Wecker auf Apple Watch und zwei iPhones

Hallo zusammen,

bisher hatte ich Watch Ultra und iPhone 15 Pro gekoppelt und Health Wecker / Schlafen eingerichtet. Wecker ging nur auf Watch. Soweit so gut. Nun habe ich weiteres iPhone 12 eingerichtet und das Backup von iPhone 15 Pro verwendet. Da wurde automatisch Watch vom iPhone 15 Pro entkoppelt und auf iPhone 12 gekoppelt.

jetzt ist es so, dass Health Wecker weiterhin auf Watch klingelt ABER nun AUCH auf iPhone 15 Pro was blöd ist, weil Handy woanders liegt.

Dann habe ich Watch vom iPhone 12 entkoppelt und wieder ans iPhone 15 Pro gekoppelt. Das hatte zum Ergebnis, dass Wecker nicht mehr am iPhone 15 Pro klingelt aber nun dafür jetzt am iPhone 12 (obwohl am 12 er nicht mehr gekoppelt). Hat jemand eine Idee? Danke euch, HaBiMuc

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 25. Apr. 2025 13:26

Antworten