Nach dem Backup hat das iPhone keine Verbindung zum WLAN und Mobile Daten

Hallo,

ich habe gestern mein Iphone 15 pro max auf das neue IOS 18.4.1 aktualisiert. Heute nachmittag nach einem automatischen backup, hatte ich keine Verbindung mehr zum WLAN und die Mobilen Daten funktionieren auch nicht mehr.

Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, den Router mehrmals neu gestartet, das Iphone neu gestartet und habe versucht mein Iphone vom icloud Account zu trennen um es dann über den PC zurückzusetzen.

Vom icloud Account kann ich es nicht löschen da ich es von meinem ipad aus entfernen soll auf das ich aber logischer weise auch keinen zugriff darauf habe ohne Internet.

Hat jemand ähnliche Probleme?

iPhone 15 Pro Max, 18

Gepostet am 01. Mai 2025 11:22

Antworten