Objekte in Karten App unter Reiseführer werden nicht alle angezeigt

In der Karten App speichere ich für mich interessante Orte, Restaurants… indem ich sie unter „zu Reiseführern hinzufügen“ speichere. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nicht alle Einträge angezeigt werden, wenn ich den Reiseführer in der App öffne. In der Liste, die links erscheint finden sich die gespeicherten Orte, aber in der Karte werden nur einige angezeigt. Gibt es eine maximale Zahl von Einträgen in einem Reiseführer die angezeigt werden oder was ist der Grund hierfür?

iPad Air

Gepostet am 24. Mai 2025 14:21

Antworten