Ich habe in der Zwischenzeit etwas herumprobiert und es ist irgendwie kompliziert.
Wenn ich die Karten App öffne erscheint links eine Leiste mit mehreren Unterpunkten.
Unter „Mediathek“ steht in der untersten Zeile z.B. 240 Orte . 2 Reiseführer . 0 Routen.
Diese Zeile anklicken, dann Reiseführer anklicken und den entsprechenden Reiseführer auswählen.
Da ich Tips weltweit gespeichert habe erscheint nun eine Weltkarte mit Markierungen an den Stellen, an denen sich die Tipps befinden. So war es vorher und ist es auch heute noch.
Aber: wenn ich nun zoome werden merkwürdiger Weise nicht alle Einträge angezeigt. Es liegt also nicht am Standort und nicht an dem Maßstab.
Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen:
Die Tipps sind links in der Liste aufgeführt. Diese können sortiert werden.
Als Kriterien steht zur Verfügung: Name, Entfernung, Hinzugefügt am
Egal welche Sortierung man wählt tauchen in der Liste alle Einträge auf. Aber in der Karte werden nicht alle angezeigt.
Wenn ich „Entfernung“ auswähle werden tatsächlich alle Einträge in dem Ausschnitt um meinen Standort herum angezeigt. Aber weiter entfernte nicht.
Damit kann ich leider nicht mehr so gut planen.
wenn ich z.B. zu Hause bin und mir meine Tipps für Kroatien anschauen möchte tauchen diese bei der Sortierung „ Entfernung „ nicht auf. Bei den anderen Sortierungen fehlen wiederum einige Einträge. Das ist mir erst kürzlich aufgefallen, so dass ich überlege ob es eine Oberzahl an Einträgen gibt von der an nur noch eine Auswahl angezeigt wird.
komisch, oder?