Dell Monitor Lautstärke über Tastatur ändern

F10-F12 nicht aktiv bei HDN

Diese Frage wurde schon mal gestellt und durch den Anschluß USB C / USB-C war das Problem gelöst. HDMI Kabel war somit Schuld.

Leider hat mein neuer Dell S3225QS kein USB C, sondern nur HDMI und Display Port 1.4.

Hat jemand Erfahrung mit einem Adapter USB-C auf Display Port?

Von USB-C- (Mac Book Air M 2) auf HDMI geht es nicht, allerdings sind an dem Adapter auch noch USB-A Anschlüsse.

Wenn es nicht geht, dann muss ich wohl leider damit leben.

Allerdings mit der Tastatur wäre es schön.

Schönen Gruß

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juni 2025 05:39

Antworten