Health App Geräteliste

Wie kann man/ich Geräte aus der Quellen-Liste in der Health App löschen, wenn zu dem jeweiligen Gerät der Hinweis steht "keine Daten gefunden" und auch kein Bearbeiten-Button vorhanden ist? Das Durchsuchen der Community hat mich zu keinem Ergebnis gebracht.

iPhone 16+, IOS 18.5

Gepostet am 17. Juni 2025 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2025 01:36

Moin Barni18,

Naja es geht ja um die Historie, die ist dann weg. Wenn du beispielsweise Jahr über Jahr vergleiche machen willst.

Ansonsten löscht du Gerät unter Health App - dein Profilbild - Geräte - Gerät auswählen und nach ganz unten scrollen - Alle Daten von „XX“ löschen.

Gruß

Tobias