Apple Watch erinnert nicht an die Medikamente

Hallo,

ich habe meine Medikamente, die ich nehme richtig mit täglicher Erinnerung zur richtigen Uhrzeit eingestellt.

Ich bekomme aber keine Nachricht, dass ich sie nehmen soll, obwohl ich Benachrichtigungen aktiviert habe.

Sowohl auf meinem iPhone nicht, als auch auf meiner Apple Watch nicht.

Woran könnte das liegen?

Gepostet am 19. Juni 2025 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2025 04:19

Hast du eventuell einen Fokus oder Schlafplan aktiviert, der Mitteilungen zu der Zeit, wo du die Medikamente einnehmen möchtest, unterdrückt?

Ansonsten können wir nur raten, weil du uns nicht die Systemversionen auf dem iPhone und der Watch verraten hast, und wir auch nicht wissen können, ob du eventuell einen Zeitplan ausgewählt hast, der unter WatchOS 10 noch nicht unterstützt wird.