Gekaufte Sprache ist auf Apple TV nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe öfters das Problem, dass wenn ich mir Serien oder Filme über Apple TV kaufen möchte, ich die Sprache nicht ändern kann. Ich schaue Sachen gerne in Originalfassungen und schaue auch immer extra vorher, dass es die originale Audiospur gibt, allerdings ist es dann oft doch nicht möglich etwas anderes als Deutsch abzuspielen und ich muss die Inhalte dann meistens wieder zurück geben. Gibt es da irgendetwas was man tun kann oder muss ich einfach damit leben?

Danke schönmal für die Antworten.

Liebe Grüße

Gepostet am 20. Juni 2025 10:48

Antworten