Sorry nicht persönlich nehmen aber ich werde beides genau nicht tun. Gerät zurücksetzen, nur weil jemand eine App vergurkt hat? Gibt ja auch noch sowas wie Hardwarestreuung, was eben genau dazu führen kann, daß sowas nur sporadisch und bei bestimmten Chargen auftritt. Stichwort Timings etc. Und Amazon? Die interessieren sich einen Sch..ß für die Probleme ihrer Kunden Seit März versprechen die mir schon eine Lösung bei einem ganz anderen Problem. Und das nach zig Kontakten mit dem Support und obwohl die ganz genau wissen, was sie mir auch zugesichert haben, daß das Problem besteht. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade und eine Unterhaltung mit Tieren im Zoo produktiver. Deren ganzer Support ist doch nur eine riesen Lachnummer. Die sollten sich wirklich mal eine Scheibe vom Apple Support abschneiden. Fachlich sehr kompetent und super nett haben die Jungs und Mädels dort ganz gezielt und kurzfristig bei der Lösung einens Problems, bezogen auf die Verknüpfung meines Apple Accounts mit dem iTunes Store, geholfen. Und ja, Apple ist halt nicht die preiswerteste Hardware. Aber da bekomme ich wenigstens was für mein Geld und werde bei Problemen auch nicht hängengelassen.
Na gut, dann warte ich lieber bis die irgendwann mal gecheckt haben, daß bei deren App was faul ist. Ist ja auch nicht so, daß die garnicht läuft.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. Du hast das ja nicht verbockt.