Ausgelagerte App lässt sich nicht installieren

Ausgelagerte Apps lassen sich nicht wieder installieren. Das IPhone hat die App automatisch ausgelagert, was ich jetzt deaktiviert habe. Aber jetzt lässt sich die App nicht neu installieren. Aber wenn ich auf diese Icons gehe kommt die Info

„kann nicht installiert werden die App ist nicht im App Store, App behalten oder löschen?“

kann mir einer da helfen? warum ist diese Einstellung auch „automatisch aktiviert“ !

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 24. Juni 2025 20:22

Antworten