Podcasts auf iPod synchronisieren

Hallo,

Ich habe kürzlich einen iPod nano 2 gekauft. Über meinen Windows PC kann ich mit den relativ neuen Apple-Geräte- und Apple Music-Apps Musik synchronisieren. Ich würde aber gerne auch Podcasts und Hörbücher hören. Dazu gibt es aber ja keine Windows-Apps. Deshalb habe ich die veraltete iTunes-App installiert. Bei jedem Start gibt es auch den Hinweis, dass Musik und TV-Inhalte in die jeweiligen Apps verschoben sind, allerdings Podcasts und Hörbücher noch in iTunes verfügbar sind. Ich finde aber weder in iTunes noch in der Apple-Geräte-App irgendeine Option zur Synchronisation dieser.

Habt ihr eine Lösung? Gerne auch Drittanbieter-Tools oder so. Würde es eventuell mit einer älteren iTunes-Version funktionieren, die noch alle Funktionen hat?

Ich kann natürlich auch einzelne Folgen herunterladen und als "Songs" importieren, das ist aber echt nicht so elegant und zerschießt meine Musikbibliothek.

Danke im Voraus :)

Nico

iPod nano

Gepostet am 28. Juni 2025 08:24

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Podcasts auf iPod synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.