Textgröße Apple Mail Antwortfenster

Hallo allerseits,

ich habe Schwierigkeiten mit der Textdarstellung im Antwortfenster auf eine Mail.

Mein Device ist ein aktuelles iPadPro.

Ich habe einen intensiven Nachrichtenaustausch mit einem Unternehmen. Klicke ich auf "Antworten", wird mir der Nachrichtenverlauf in einem schwebenden Fenster angezeigt. Die Text aber ist so winzig, dass ich kaum erkennen kann was ich antworte. Die Darstellung vermute ich bei 3-4 Pixel.

Ich finde einfach keine Lösung für die Situation. Also Textgröße einstellen (vergrößern) hat nicht geholfen.

Vielleicht hängt es damit zusammen, das quasi alle bisher geschriebenen Nachrichten in dem einen Fenster zu sehen sind? Aber wenn das so ist, wozu sollte das dienen?

Das schwebenden Fenster ist dabei schon sehr schmal.

Eine Möglichkeit, gleich im Hauptfenster antworten zu könne. habe ich auch nicht gefunden.

Keine Problem habe ich diesbezüglich mit Spark. Aber bis auf wenige Kleinigkeiten gefällt mir Mail tatsächlich besser.

Hat jemand eine Idee?

• Warum ich Apple Mail nicht als Themenauswahl angeboten bekomme verstehe ich leider nicht

Besten Dank

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 29. Juni 2025 10:31

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Textgröße Apple Mail Antwortfenster

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.