Mail Ordner werden auf dem iPhone unter iOS 18 nicht mehr angezeigt

Mail Ordner iphone E-Mail ios 18 werden nicht mehr angezeigt

Auf dem Ipad sind alle da

3x Apple Support kontaktiert -die einzige Möglichkeit wäre zurücksetzen - möchte ich aber nicht :-(

Mailaccount mehrmals gelöscht und wieder hergestellt

Iphone mehrmals aus- und wieder eingeschaltet

Kann mit bitte jemand weiterhelfen?

In den bereits bestehenden Posts leider keine Lösung gefunden :-(

iPhone 13 Pro

Gepostet am 19. Juli 2025 01:41

Antworten