Ich habe vermutlich das identische Problem.
In den iOS Einstellungen erhalte ich bei meinen Account-Einstellungen im Menüpunkt
„Medien & Käufe“ —> „Account anzeigen“ —> „Bewertungen und Rezensionen“
folgende Fehlermeldung:
„Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut“ bzw. danach „keine Verbinding“ obwohl eine einwandfreie Internetverbindung besteht.
Das Problem besteht mindestens seit dem 15.08.2025 und betrifft scheinbar generell meinen Apple Account seit der Nutzung von iOS oder iPadOS in der Version 18.6, 18.6.1 und auch 18.6.2. Das Problem ist auf meinem iPhone 16 Pro sowie meinem iPad Pro 4. Generation (M2 Chip) reproduzierbar.
Wenn man über den „Apple App Store“ —> persönlichen Apple Account (Profil Icon oben rechts) —> „Personalisierte Empfehlungen“ —> „Bewertungen und Rezensionen“ aufruft, wird eine leere Liste angezeigt, obwohl eigentlich Rezensionen existieren sollten.
Somit habe ich aktuell weder die Möglichkeit, eine Liste meiner Rezensionen anzuschauen noch ggf. bereits gemachte Rezensionen zu löschen.
Das Problem existiert Geräteübergreifend mit meinem Apple Account sowohl auf meinem iPhone also auch auf meinem iPad Pro jeweils mit iOS bzw. iPadOS 18.6.2
Im Laufe der Woche telefoniere ich noch mit dem Apple Support. Ggf. hat ja auch hier jemand bereits eine Lösung.
Aktuelle Vermutung meinerseits: Vereinzeltes Auftreten dieser Problematik bei Apple Accounts geräteunabhängig seit iOS/iPadOS 18.6, Ursache bisher unbekannt, nur Geräte des gleichen Accounts sind dann generell betroffen. Heißt im Umkehrschluss vermutlich auch, dass der Fehler ggf. auf Seiten der Account-Server/-Datenbanken bei Apple zu suchen ist.
Nun hoffe ich, das mir bald Lösungen aufgezeigt werden. Die Netzwerkeinstellungen des iPad habe ich bereits komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet. Das Problem konnte dadurch nicht gelöst werden.