Apple Account ist ungültig
Hey von meiner Frau das iphone zeigt plötzlich apple id ungültig oder wird nicht unterstützt. Was kann sie tun ohne das ihre ganzen Daten verloren gehen?
iPhone 13 Pro Max
Hey von meiner Frau das iphone zeigt plötzlich apple id ungültig oder wird nicht unterstützt. Was kann sie tun ohne das ihre ganzen Daten verloren gehen?
iPhone 13 Pro Max
Ich lese das so, dass sie mit ihrem Account das iPhone der Tochter eingerichtet hat.
Danach hat sie sich auf dem iPhone der Tochter abgemeldet und es zurückgesetzt.
Seitdem ist der Account (der Frau) nicht mehr verfügbar.
Der einzige Grund hierfür, der mir einfällt ist, dass sie versehentlich für den Account die Löschung beantragt hat. Das ist aber gar nicht so einfach und erfordert einige Schritte.
Sie sollte dazu den Support kontaktieren.
Danke für deine Informationen. Gut zu unterscheiden:
Sie hatte für unsere Tochter ein Kinderaccount auf nen anderen iPhone Account erstellt. Da hat sie aber wie auch immer alles so eingestellt, dass fast alles übertragen wurde, sprich unsere Tochter hatte auf alles Zugriff was bei ihr auf dem Handy ist. Das wollte sie umstellen und hat sich abgemeldet. Wollte sich anmelden und sei dem kommt die besagte Meldung. Wenn ich das richtig gelesen hab, dann kann sie nur eine neue Apple ID erstellen, aber dann wären alle Daten von ihr weg.
Und der Standjetzt - so wie ich ihn verstanden habe:
Was genau ist vorgefallen? Wer hatte das Gerät in der Ha d?
Soweit ich weis hat sie sich von dem Handy unserer Tochter abgemeldet und dann das Handy platt gemacht. Danach kam die Meldung auf ihrem Handy
Könnte natürlich auch sein; vor einem Kontakt mit dem Support ist es sicher hilfreich, die Fakten zu klären.
Apple Account ist ungültig