Gibt es gute Multi-Ladekabel mit Schnellladefunktion für Apple Produkte?

ich habe schon Produkte ausprobiert, die jedoch zum Beispiel keine iPads laden können.

idealerweise könnte ich alles laden (nicht zwingend alle gleichzeitig) iPhone, AirPods, iPad, …

Gepostet am 06. Sept. 2025 01:46

Antworten
4 Antworten

06. Sept. 2025 02:43 als Antwort auf Dennzel

Hallo Dennzel

👉 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Anker-3-in-1-Kabel, für die Reise, hier besonders überzeugen. 

Für Deinen konkreten Bedarf lohnt sich ansonsten ein Blick in das Online-Angebot von Apple oder Anker.

👉 Kabel - Apple (DE)

👉 Anker - Online

Es ist außerdem empfehlenswert, auf Direktimporte aus Fernost zu verzichten – so ersparst Du Dir mögliche Enttäuschungen und zusätzlichen Aufwand.

Beste Grüße und viel Erfolg! 🌺

06. Sept. 2025 02:27 als Antwort auf Dennzel

Es ist mir nicht ganz klar, was du mit einem Multi Ladekabel meinst? Grundsätzlich ist die Empfehlung immer, ein Original Apple Produkt zu wählen, damit du volle Kompatibilität hast. Benutzt du Fremdhersteller, ist nie sichergestellt, ob dies dann am Ende auch funktioniert. In diesem Forum wird es nicht gern gesehen, wenn Fremdprodukte empfohlen werden, insofern halte ich mich hier zurück. Allerdings gibt es schon namhafte Hersteller, die du ausprobieren.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gibt es gute Multi-Ladekabel mit Schnellladefunktion für Apple Produkte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.