Keine Reaktion mehr nach bestätigtem intakten Eingang des Tauschgerätes für Trade In via LikeWize

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier (mehr oder weniger) richtig.

Ich habe Mitte Oktober mein altes MacBook Air via LikeWize (wie von Apple als Trade In-Partner empfohlen) verpackt und verschickt.

Bis zum Eintreffen des Gerätes war der Kontakt mit LikeWize problemlos, nachdem ich dann allerdings am 23.10. die Bestätigung bekommen habe, dass das Gerät eingetroffen ist und der Wert bestätigt wurde, passierte seitdem nichts mehr, Mehrere Nachfragen per Mail blieben bisher unbeantwortet.

Nachweis über den Versand (Foto VersandLogo ) und Eintreffen bei LikeWize (Mail) liegen mir vor.

Ich finde es, gelinde gesagt "unter aller Sau", wie ein Unternehmen wie Apple mit solchen "Partnern" zusammenarbeiten kann.

Wie komme ich hier am besten weiter ?

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank fürs Lesen und ggf. eine Rückmeldung.

Grüße aus Berlin

Gepostet am 12. Nov. 2025 06:00

Antworten
4 Antworten

12. Nov. 2025 06:59 als Antwort auf christine33

Hi, danke für die schnelle Reaktion.

Aktuell sind es ja nun auch schon knapp 3 Wochen, in denen niemand reagiert oder in irgendeiner Form Rückmeldung gibt..eine Gutschrift auf mein Konto bzw. Kreditkarte (ich weiss es nicht mehr so genau, wie ich den Mac vor 5 Jahren bezahlt habe) ist auch noch nicht erfolgt.

Ich bin derzeit dahingehend etwas irritiert, da man ähnlich gelagerte Fälle relativ schnell per google & Co findet.

Keine Reaktion mehr nach bestätigtem intakten Eingang des Tauschgerätes für Trade In via LikeWize

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.