Gibt es schon ein Update für die fehlerhaft auf den Markt geworfenen AirPods Pro 3?
Wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es schon irgendeine Lösung für die Fehlkonstruktion (hoffentlich softwareseitig) der AirPods Pro 3?
Bei mir wir praktisch bei jedem gibt es ab und an die schrillen lauten Pfeiftöne beim Anfassen/Rausnehmen/Einsetzen. Wohlbemerkt nur dann wenn es im Raum NICHT superleise ist, also das ANC was zu tun hat.
Den Vogel abgeschossen hats bei mir letztens nachdem ich meine erste Fahrradtour mit den Teilen gemacht habe und nach über 1 h absolut ruhigem Verhalten fing der rechte Ohrhörer an fast schon rythmisch alle 1-2 Minuten einmal laut und kräftig zu piepsten/pfeifen für 1 sekunde und dann war ruhe. Ab dem Moment hat jegliches berühren/bewegen mit den Fingen enorm viel wirre Pfeifgeräuche erzeugt. Nur auf dem rechten Ohrhörer..
Dann kurz vor Zuhause war kompletter zusammenbruch der ordentlichen Funktion. Dann haben aufeinmal bei ganz komisch geklungen. Mit abschaltetetem Transparenzmodus klangen sie wie AKTIVER Transparenzmodus + viel Hall + so etwas wie Windgeräuche. So bissl als würde man ein schlechten Lautsprecher mitten in einer Kirche laufen lassen.
Ich hatte 6 Jahre die AirPod Pro 2 und diese haben nicht ein einziges Mal irgend ein Problem gemacht. Das waren mit weitem Abstand die besten Kopfhörer, die ich ja hatte... Aber jetzt ist mir das Spaß daran völlig genommen worden..
Lg
AirPods Pro 3