Apple Watch Trade In Geld nach 2 Jahren nicht erhalten
Hallo!
Ich melde mich hier mit einem Problem, welches mich bereits 2 Jahre plagt.
Und zwar habe ich mir im September 2024 die Apple Watch Series 10 geholt und dafür meine Apple Watch Series 7 eingetauscht. Dafür hätte ich 115€ bekommen müssen.
Ich habe von Apple auch eine E-Mail erhalten mit der Gutschriftnummer und dem Gutschriftduplikat im Anhang.
Ich habe eine Zeit lang gewartet und kein Geld erhalten, nicht als Rabatt auf meine Series 10 und auch nicht als Rückerstattung auf meine Visa Karte.
Daraufhin habe ich Apple angerufen und die meinten, dass das Geld wohl bereits überwiesen wurde.
Ich habe mich dann an meine Bank (Klarna) gewandt, jedoch konnten die mir auch nicht weiterhelfen.
Jetzt habe ich versucht die „rightofwithdrawal@apple.com“ E-Mail von Apple anzuschreiben, die haben mir gesagt dass das der falsche Ansprechpartner wäre, was auch Sinn macht aber ich hatte gehofft dass das an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Habe dann „DE.AppleTradeIn@likewize.com“ angeschrieben und die meinten dass ich mich an Apple wenden soll, da es sich um eine Inzahlungname im Apple Store handelt…
Jeder schiebt die Schuld von sich weg und niemand kann mir weiterhelfen.
Meine 115€ für die Series 7 vermisse ich leider weiterhin.
Hat jemand noch eine Idee was ich hier machen kann?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Lg
Andrej