Hallo sparkiinliner,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Gut, dass du die Abbuchungen so aufmerksam geprüft und bereits teilweise über PayPal reklamiert hast. 👍
Wenn die Zahlungen nicht in deiner Apple-Kaufhistorie auftauchen, liegt das häufig an einer anderen verwendeten Apple-ID, einer Familienfreigabe oder einer aktiven Zahlungsvereinbarung bei PayPal. Prüfe deshalb am besten einmal unter reportaproblem.apple.com alle verwendeten Apple-IDs sowie in PayPal die „automatischen Zahlungen“ bzw. „Zahlungen im Einzugsverfahren“ für Apple.
👉 Apple Rechnung erneut per E-Mail anfordern
Falls sich die Abbuchungen weiterhin nicht zuordnen lassen, wende dich direkt an den Apple Support Tel.: (49) 8458 3978615 (Deutschland) und ändere vorsorglich dein Apple-ID-Passwort. Dass dir die Abbuchungen überhaupt aufgefallen sind und du bereits reagiert hast, war auf jeden Fall genau richtig.
👉 Wenn du vermutest, dass dein Apple Account kompromittiert ist
👉 Verdächtige E-Mail von Apple erhalten? – so erkennst du Phishing!
👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere – Persönliche Tipps und Tricks
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.