Wie kann ich Fotos von meinem MacBook Pro in meine iCloud Foto Mediathek hochladen?

Guten Tag,

ich möchte meine iCloud Foto Mediathek wieder mit meinem iPhone und meinem MacBook synchronisieren.

Ich habe mir zusätzlich 50GB iCloud Speicher zugelegt und meine Fotos soweit von meinem MacBook gelöscht, dass es locker in die iCloud passen müsste.

Nun sind alle meine Bilder von meinem iPhone auch in der iCloud gelandet jedoch nicht die Bilder von meinem MacBook. Ich habe alle Einstellungen so eingestellt, dass die Fotos eigentlich hochladen müssten jedoch werden die fehlenden 2780 Objekte nicht hochgeladen, es macht einfach keine Fortschritte!

Nun die Frage, warum lädt es nicht weiter hoch?

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2013)

Gepostet am 27. Aug. 2018 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2018 10:25

Die Einstellungen sind so, wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

Die App "Fotos" auf dem Mac verwenden - Apple Support

...

Die iCloud-Fotomediathek lädt Fotos und Videos aus Ihrer Mac-Systemmediathek hoch. Fotos und Videos, die Sie außerhalb der Systemmediathek aufbewahren, werden nicht hochgeladen oder auf Ihren Geräten synchron gehalten.

...

Um zu prüfen, ob ein Foto oder Video in iCloud hochgeladen wurde, öffnen Sie die Fotos-App, und zeigen Sie Ihre Mediathek in "Momente" an. Der Upload-Status ist unten im Menü angegeben. In einem intelligenten Album auf Ihrem Mac finden Sie auch Fotos und Videos aus Ihrer Fotomediathek, die nicht in iCloud hochgeladen wurden.

...

aus: Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support