Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Lieder lassen sich nicht downloaden

Hey Leute, Ich habe mir am 17.9.18 das iOS 12 Update auf mein iPhone 5s installiert (Über Nacht). Als ich dann am nächsten Tag meine Musik anhören wollte, habe ich in meiner Playlist bemerkt, dass fast die Hälfte der Musik nicht heruntergeladen war. Daheim wollte ich dann die Musik herunterladen, aber es hat nur ewig lange angezeigt, dass es lädt und dann wieder aufgehört (Außer bei 2 Liedern, da hat es irgendwie geklappt).


Ich habe schon einiges probiert (iPhone Neustart, iCloud an- und abmelden, Lieder mit mobilen Daten herunterladen, usw). Meine iCloud Musikmediathek ist auch aktiviert, die Synchronisierung mit dem PC funktioniert auch. Wenn ich zum Beispiel ein Lied am PC herunterlade, erscheint es am iPhone auch, scheitert dann aber am Download.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet 🙂

Viele Grüße

iPhone 5s, iOS 12, Apple Music

Gepostet am 19. Sept. 2018 20:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2018 16:22

Um ein Softwareproblem ausschließen zu können, würde ich iOS 12 noch einmal über den PC installieren.

Dazu muss iTunes 12.9 installiert sein, sonst wird ein iPhone mit iOS 12 nicht richtig erkannt, auch das Zurücksetzen klappt dann nicht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2018 16:22 als Antwort auf HalloZukunft

Um ein Softwareproblem ausschließen zu können, würde ich iOS 12 noch einmal über den PC installieren.

Dazu muss iTunes 12.9 installiert sein, sonst wird ein iPhone mit iOS 12 nicht richtig erkannt, auch das Zurücksetzen klappt dann nicht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Apple Music Lieder lassen sich nicht downloaden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.