Falsche Apple-ID bei Apple-ID Einstellungen aktualisieren
Hallo, ich habe ein Problem mit den Einstellungen und der Abfrage "Apple-ID Einstellungen aktualisieren".
In der Einstellungen-App wird mir eine Mitteilung (anhand der roten 1 in der Ecke) angezeigt und ich solle die Apple-ID Einstellungen aktualisieren. Jedoch wenn ich auf "weiter" klicke und aufgefordert werde mein Passwort einzugeben, wird mir eine andere Apple-ID angezeigt, undzwar meine alte Apple-ID die ich seit längerer Zeit schon umgeändert habe auf eine neue Apple-ID. Diese neue Apple-ID wird mir auch überall angezeigt, also in iCloud und in iTunes & App Store.
Wenn ich nun also mein aktuelles Passwort eingebe, wird es mir als Falsch angezeigt und wenn ich auf das Fragezeichen drücke, um die "Passwort vergessen" Funktion zu nutzen, wird mir angezeigt: "email@beispiel.de ist keine Apple-ID". Jedoch ist mir das auch bewusst, da das meine alte, nicht mehr vorhandene, Apple-ID ist.
Zu diesem Problem kam es, als ich mein iPhone auf IOS 12.0 aktualisiert habe und nun einen Tag später mein Passwort von meiner Apple-ID geändert habe. Seitdem wird mir auch dieser Fehler angezeigt mit der alten Apple-ID, die ich eingeben soll um die Einstellungen zu aktualisieren.
Des weiteren kann ich auch iMessage und FaceTime nicht mehr aktivieren, mit meiner aktuellen Apple-ID, wobei es davor geklappt hat und nie Probleme gegeben hat.
Ich habe auch schon ein Backup raufgeladen, welches vor der Aktualisierung von IOS 11.4.1 auf IOS 12 gemacht wurde, dennoch wird mir wieder diese Mitteilung angezeigt, die ich nicht wegbekomme.
Was kann man dagegen tun?
iPhone 6s, iOS 12, null