Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Autostart Funktion bei iTunes Filmen

Stimmt es wirklich das 4K nicht möglich ist wenn ich Autostart auslasse und den Film vorladen lassen möchte? Finde ich irgendwie Komisch und verstehe den Sinn nicht

Apple TV 4K, iOS 12.0.1

Gepostet am 15. Okt. 2018 22:52

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

22. Okt. 2018 11:32 als Antwort auf danielvongörlitz

Hey danielvongörlitz,

es ist in der Tat so, dass der Schnellstart aktiviert sein muss, um 4K-Inhalte automatisch abspielen zu können:

4. Wenn Ihr 4K-Inhalt nicht automatisch wiedergegeben wird, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Apps" > "iTunes-Filme und TV-Sendungen", und stellen Sie sicher, dass der Schnellstart aktiviert ist, damit Inhalte in 4K, HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos wiedergegeben werden

Aus: Filme mit 4K, HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos suchen und ansehen - Apple Support

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und wünsche einen guten Start in die Woche!

Autostart Funktion bei iTunes Filmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.