Foto im Ordner 'Orte' löschen

Ich möchte mein IPhone 6 mit ITunes rsp. meinen Fotos vom PC neu synchronisieren, dazu will zuerst alle Fotos löschen - leider geht dies aber nicht wirklich...

Gepostet am 27. Okt. 2018 03:31

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2018 03:51 als Antwort auf robertvonrapperswil

Hallo robertvonrapperswil,

um deine iCloud-Fotos zu löschen und zu deaktivieren, folge den Schritten aus iCloud: Fotos und Videos löschen, um Speicherplatz zu sparen in iCloud .
Danach kannst du deine Bilder von Computer auf dein iPhone übertragen.

Fotos vom Computer auf ein iOS-Gerät übertragen

Um Fotos und Videos von Ihrem Computer auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• Verwenden Sie iCloud-Fotos mit Fotos für macOS oder iCloud für Windows, um Ihre Fotos sicher zu speichern und auf allen Geräten auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verwenden Sie AirDrop, um Fotos und Videos drahtlos an Ihr iOS-Gerät zu senden. Diese schnelle, einfache Option funktioniert nur auf dem Mac. Wenn Sie Fotos und Videos per AirDrop an ein iOS-Gerät senden, landen sie dort in der Fotos-App.
  • Synchronisieren Sie Ihre Fotos manuell mit iTunes. Jedes Mal, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes synchronisieren, werden die Fotos und Videos auf Ihrem iOS-Gerät aktualisiert, sodass sie mit den Alben auf Ihrem Computer übereinstimmen.

Aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Ich hoffe, die Schritte helfen dir weiter.
Ade!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto im Ordner 'Orte' löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.