Foto im Ordner 'Orte' löschen
Ich möchte mein IPhone 6 mit ITunes rsp. meinen Fotos vom PC neu synchronisieren, dazu will zuerst alle Fotos löschen - leider geht dies aber nicht wirklich...
Ich möchte mein IPhone 6 mit ITunes rsp. meinen Fotos vom PC neu synchronisieren, dazu will zuerst alle Fotos löschen - leider geht dies aber nicht wirklich...
Aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple SupportFotos vom Computer auf ein iOS-Gerät übertragen
Um Fotos und Videos von Ihrem Computer auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Verwenden Sie iCloud-Fotos mit Fotos für macOS oder iCloud für Windows, um Ihre Fotos sicher zu speichern und auf allen Geräten auf dem neuesten Stand zu halten.
- Verwenden Sie AirDrop, um Fotos und Videos drahtlos an Ihr iOS-Gerät zu senden. Diese schnelle, einfache Option funktioniert nur auf dem Mac. Wenn Sie Fotos und Videos per AirDrop an ein iOS-Gerät senden, landen sie dort in der Fotos-App.
- Synchronisieren Sie Ihre Fotos manuell mit iTunes. Jedes Mal, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes synchronisieren, werden die Fotos und Videos auf Ihrem iOS-Gerät aktualisiert, sodass sie mit den Alben auf Ihrem Computer übereinstimmen.
Foto im Ordner 'Orte' löschen