Kein vollständiger Dateiname bei MP3 Files

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit verfolge ich nun ob Apple sich endlich !😠 mal dazu durchringen kann im Finder den KOMPLETTEN Dateinamen anzuzeigen !!
Ich bin derart genervt, dass das einfach nicht funktioniert.

Wenn ich einen Titel über Finder oder über "gesicherte Suchabfragen" suche, z.B.
"I Love you"

dann könnte das von millionen Interpreten sein.
Und ich hab []|{}⁄ªº∆@}{≠}π⁄ einfach keinen Bock jede Datei anzuklicken um zu sehen von welchem Interpreten dieses Lied ist.

WANN wird DIESER FEHLER endlich behoben !?!?
Wie kommt man an die Verantwortlichen, die solche Dinge aufnehmen und zur Vorlage bei einem neuen Update bringen ?

Gruß

aus Franken

iMac (27-inch, Late 2013), macOS Mojave (10.14), Neuinstallation

Gepostet am 29. Okt. 2018 16:54

Antworten