iPhone Akku lädt sehr schnell und verliert schnell an Akku

Hallo,

Seit heute spinnt meine Akku lade Anzeige und mein Akku schwindet schnell lädt sich aber auch schnell wieder auf. Aber mein Akku hat noch 79% Kapazität also wie kann das sein. Es ist ein Iphone7 ich habe es seit letztem Jahr Dezember. Bisher habe ich es oft neu gestartet und jetzt funktioniert es teils wieder. Meine Software ist bei 12.1

Gepostet am 20. Nov. 2018 11:52

Antworten
4 Antworten

24. Nov. 2018 06:56 als Antwort auf Lunaaa127

Hey Lunaaa127,

in deinem Fall wäre es ratsam, direkt zum Apple Support zu gehen, damit sich dein Akku genauer angesehen werden kann. Ein paar Informationen schon mal vorab:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Die maximale Kapazität der Batterie

Der Batteriezustandsbildschirm enthält Informationen zur maximalen Batteriekapazität sowie zur Höchstleistungsfähigkeit.

Die maximale Batteriekapazität gibt die Batteriekapazität des Geräts im Verhältnis zum Neuzustand an. Eine Batterie wird eine geringere Kapazität haben, da sie chemisch altert. Dies kann eventuell dazu führen, dass sich die Nutzungsdauer zwischen Ladevorgängen reduziert. Je nach Zeitspanne zwischen der Fertigung des iPhone und dessen Aktivierung wird für die Batteriekapazität eventuell etwas weniger als 100 % angezeigt.

Eine gewöhnliche Batterie behält bei 500 vollständigen Ladezyklen unter normalen Betriebsbedingungen in der Regel bis zu 80 % ihrer ursprünglichen Kapazität. Die einjährige Garantie deckt auch den Service einer defekten Batterie ab. Außerhalb der Garantie bietet Apple den Batterieservice gegen Gebühr an.
Hier erfahren Sie mehr über Ladezyklen.

Aus: iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Akku lädt sehr schnell und verliert schnell an Akku

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.