Music App bietet Download von gerippten Hörbüchern ohne Music Match / Apple Music an

Allgemeine Informationen iOS 12 letzten Patches, kein Music Match oder Apple Musik Abo. Ich habe 4 Hörbücher von einem Autor, 2 habe ich als CD und gerippt zu iTunes hinzugefügt - 2 im iTunes Shop gekauft. Jetzt habe ich auf einem iPhone (das nicht mit iTunes synchronisiert wird) mal geschaut und mir wurden alle 4 Hörbücher zum Download angeboten. Spaßeshalber habe ich paar Musik CDs überprüft und da wurden die selbstgerippten Alben wie erwartet nicht angezeigt. Irgendeine Idee, was da schief läuft? Korrekt ist das Verhalten nicht, außer es werden Hörbücher (Bücher allgemein?) in die Cloud geladen und dann für alle Geräte bereitgestellt. In der iCloud finde ich die Hörbücher nicht.

iPhone 8, iOS 11.3

Gepostet am 23. Dez. 2018 14:09

Antworten