iPhone 4s, sehe nur Apfel fährt nicht hoch!

Hallo zusammen, hoffe das ihr mir dringend Helfen könnt!!!!

Hatte mein Handy nue angemacht und es kam dann nur mehr der Apfel und schaltete sich wieder ab :-(. Über ITunes habe ich es versucht , da kam dan Fehlermeldung 27. Habe beim Handy scheinbar wie es gegangen ist nicht die richtige Einstellung, wußte es nicht! :-(

Nun ist es so das ich Rufnummern benötigen w+ürde die am Handy sind WICHTIG JETZT mein BRENNHOLZLIEFERANT !!!!!! :-(.

Nummern sind nicht auf der SIM Karte :-(.

Wer kann HELFEN DRINGEND!!!!!

Über Itunes sehe ich am Handy dünnen Streifen wie es üblich ist bei Update nur bewegt sich nichts keine Aktualisierung :-(.

Bitte um dringende INFO und Hilfe

DANKE!!!
LG. Robert

iPhone 4S

Gepostet am 05. Jan. 2019 03:58

Antworten