Wie Logic Pro X 10.3.1 auf neueste Version updaten?

Hallo,

ich würde gerne mein Logic Pro X updaten, dass ich am 25.01.2016 über den Apple Store gekauft habe.

Inzwischen gibt es die Version 10.4.4 aber mir wird über den Apple Store unter "Updates" kein Neues angeboten. Muss ich Logic Pro X erneut kaufen? Oder einfach auf "installieren" klicken und die neue Version ersetzt dann die Alte?

Wie gehe ich also vor? Vielen Dank für eure Hilfe!

iMac 27", macOS 10.12

Gepostet am 25. Feb. 2019 06:25

Antworten
3 Antworten

01. März 2019 06:11 als Antwort auf benjaminvonwacht

Hallo benjaminvonwacht,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.

• Welche OS Version ist denn auf deinem Mac installiert?
  • Wird dir bei der Suche nach Logic der Kaufpreis angezeigt?
  • Hast du selber bereits etwas versucht, um das Verhalten zu isolieren oder lösen?

Kaufen müsstest du Logic Pro X nicht erneut.

Beste Grüße!

02. März 2019 14:15 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife,

ich habe noch Version 10.3.1. Wenn ich im App Store nach Logic suche, steht links oben "installieren". Und wenn ich unter Käufe bei mir schaue, steht da Logic Pro X 25.01.2016 und dann "installieren". Es wird mir weder im Store noch bei Käufe der Preis angezeigt.

Ich habe bis jetzt nicht auf installieren geklickt, weil ich die Sorge habe, dass danach garnichts mehr funktioniert.

Schließlich ist ja Logic installiert und es müsste dann doch "Update" heißen?

Oder bekommen andere Logic User auch kein Update angeboten und sie klicken einfach auf installieren, wenn sie ihre Version erneuern wollen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie Logic Pro X 10.3.1 auf neueste Version updaten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.