Update auf 10.14.13 bzw. 10.14.14 bricht ab (Installer[5121]: ManualAdoption: Error adopting ... Error Domain=SUErrorDomain Code=605)

Hi,

mein Macbook Pro (13-inch, 2018, Tuchbar) läuft unter macos 10.14.2. Das Update auf 10.14.3 ist mehrfach gescheitert, ich dachte, ich warte mal 10.14.4 ab. Das kann ich leider auch nicht installieren. Probiert habe ich schon:

• Installation aus den Systemeinstellungen
  • Installation des Combo-Updates von der Apple-Website
  • NVRAM Reset
  • Installation mit Safe Boot
  • Habe nach Sichtung des Installationsprotokolls versucht, den Inhalt von var/folders zu löschen, falls dort ein Relikt blockiert, aber das funktioniert mangels Rechten nicht

So langsam fällt mir nichts mehr ein... Kennt jemand das Phänomen? Irgendwelche Tips (außer macos wiederherstellen...)?

Das Installationsprotokoll habe ich angefügt.

Viele Grüße, Heiko

MacBook Pro 13”, macOS 10.14

Gepostet am 02. Apr. 2019 10:09

Antworten