Hörbuch wird zufällig abgespielt

Ich versuche seit Tagen, ein Hörbuch von einer Festplatte auf das iPhone 7 (IOS12.2) meiner Frau aufzuspielen. Das gelingt mit iTunes (aktuelle Version, auf Mac ist OS 10.13.6) auch ganz gut. In iTunes (auf dem Mac) werden die Tracks auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt und abgespielt.

Ganz anders dann allerdings auf dem iPhone.

Hier werden die Tracks zufällig angezeigt und abgespielt. Ich habe bisher noch nicht gefunden, wie ich die Zufallswiedergabe auf dem iPhone bei "Bücher" bzw. "Hörbücher" abstellen kann.

Bei Music und auf dem Mac geht das alles und ich habe auch entsprechend die Zufallswiedergabe ausgeklickt.

Hat jemand nen Tipp für mich, woran dieses Verhalten des iPhone liegen kann und wie ich es hinkriege, daß Hörbücher in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden?

Schon mal im Voraus besten Dank!

Rainer

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 15. Mai 2019 07:34

Antworten