Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Backup der Fotos / Videos Windows 10

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und zwar will Windows mich über "Bilder und Videos importieren" kein gescheihtes Backup erstellen. Bilder klappen Problemlos, aber die Videos brechen ab. Wenn ich glück habe, kann ich eines sichern, bevor einen "Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht" Fehler kommt.

Dabei ist es unabhängig, an welchem PC und mit welchem Kabel ich es mache. habe da schon alles durch. Verschiedene Geräte, verschiedene Kabel (original und nicht original), SSD, HDD, Extern...

Und da ich reklamationsbedingt mittlerweile das dritte iPhone X habe, schließe ich da einen Fehler aus. Und es ist dabei irrelevant, ob es eins der Videos vom 1. oder dritten Gerät ist (um einen Backup Fehler auszuschließen).



Kann ich die Dateien aus einem unverschlüsselten iTunes Backup extrahieren? Oder sonstige Programme?


Bei mittlerweile über 2000 Bildern und Videos (4k/60fps) wird der speicherknapp auf dem Gerät und der Cloud knapp.

Hinzu kommt, dass ich gerne mal wieder eine BluRay mit den Videos aus den Urlauben und so erstellen würde...

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 20. Mai 2019 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Mai 2019 13:06

Wird der Import vom iPhone zum PC mit dem dafür gedachten Windowsprogramm gemacht?

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Der Import sollte in Windows 10 über die Foto App von Windows erfolgen, so beschreibt es auch der entsprechende Artikel von Microsoft.


Aus einem Backup kann man keine Fotos, Videos oder andere Daten extrahieren, egal, ob das Backup verschlüsselt wurde, oder nicht. Eine Wiederherstellung der Daten ist nur über iTunes auf einem iPhone möglich.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Mai 2019 13:06 als Antwort auf AlexB83

Wird der Import vom iPhone zum PC mit dem dafür gedachten Windowsprogramm gemacht?

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Der Import sollte in Windows 10 über die Foto App von Windows erfolgen, so beschreibt es auch der entsprechende Artikel von Microsoft.


Aus einem Backup kann man keine Fotos, Videos oder andere Daten extrahieren, egal, ob das Backup verschlüsselt wurde, oder nicht. Eine Wiederherstellung der Daten ist nur über iTunes auf einem iPhone möglich.

iPhone X Backup der Fotos / Videos Windows 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.