Kreditkarte PayPal Barclaycard und Supercard Schweiz

Ich bin iTunes in Italien registriert. Ich habe 2 iPhones SIM Schweiz und Italien.

Apple akzeptiert nicht meine obigen Visa für Italien.

Ich will nicht ständig meine Adresse ändern auf Schweiz oder Deutschland.

Ich finde das Apple das egal sein soll und zu wenig flexibel ist.

Mein Abo kann Apple jetzt nicht abrechnen.

Ich brauche die italienische Adresse, da viele Apps nur in Italien gehen.

Ich hoffe, dass Apple mein Anliegen sieht und Remedur veranlasst. Hauptsache ist doch, dass abgerechnet werden kann egal in welchem Land die Visa und Adresse registriert ist.

Seid flexibel Apple.

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 28. Mai 2019 13:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2019 13:41

Für eine ital. iTunes/Account benötigst du eine ital. Zahlungsart, also ital. Paypal mit ital. Kreditkarte.

Du müsstest auf den Schweizer iTunes/Appstore wechseln, dann sind die Schweizer Kreditkarten gültig.

Jedes Land hat aufgrund steuerrechtlich und urheberrechtlichen Gesetzen eine andere Abrechnung. Insb. zwischen EU (Italien) und Schweiz sind die noch extremer.