iPhone X Softwarefehler, kompletter Tonausfall

Hallo,

mein Iphone X verliert über Nacht komplett die Töne, wenn ein Ton ausgegeben werden soll, rauscht und piept der Lautsprecher unten nur. Das Smarthphone denkt aber, das es einen Ton wiedergibt. Egal ob Youtube/Spotify/Wecker/Klingeltöne, nichts kommt. Durch einen Neustart/Lightningkabel/Bluetooth Headset kommt der Ton sofort wieder. Kurios ist auch, mein 8 Monate altes Iphone wurde vor einem Monat deswegen augetauscht, nach einem Monat genau hatte ich das gleiche Problem wieder. Ausserdem wurde des Iphone komplett per Itunes neu aufgesetzt, also ohne Backup. Wer hatte sowas auch schon?

Gruß

Benni

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 22. Juni 2019 12:02

Antworten