Älterer iPod wird nicht synchronisiert

Hallo. Ich habe ein älteres ipod-Gerät (Modell MC297, Version 2.0.4 PC). Auf meinem Laptop ist die neueste itunes-Software. Leider wird der ipod aber nicht synchronisiert. Itunes erkennt aber das Gerät.

Kann mir jemand helfen? Ist das Gerät etwa zu alt, um mit itunes kompatibel zu sein?

iPod Classic

Gepostet am 27. Juli 2019 02:56

Antworten
1 Antwort

29. Juli 2019 02:42 als Antwort auf jan265

Hey jan265,

wenn Dir die Schritte aus dem Supportdokument "Apple - Support - iPod Apple - Support - iPod shuffle Fehlerbehebungsassistent" nicht weiterhelfen, würde ich Dir raten, mal direkt den Apple Support zu kontaktieren.

Wenn du vor Ort das Gerät jemandem zeigen möchtest, findest du alle Apple Stores und Apple Autorisierten Service Provider hier: 

Apple – Geschäfte suchen

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich drück die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Älterer iPod wird nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.