Fotos unkomprimiert mit anderer Apple ID teilen, intelligente Alben teilen
Hallo liebe Community,
Folgendes Szenario:
meine Freundin und ich nutzen jeweils ein iPhone und haben jeweils eine separate Apple ID. Die Fotos laden wir beide in die iCloud hoch. Wir sind dieses Jahr eine kleine Familie geworden und wir beide machen Fotos von unserem Baby. Wir haben beide Fotos von der kleinen in der jeweiligen Apple ID in iCloud hinterlegt.
Problem: Wie ist es möglich, Fotos von der Kleinen hochauflösend ohne Komprimierung zu teilen, damit wir beide die gemachten Fotos vom Baby sehen können? Die geteilten Alben sind leider komprimiert und ich muss es händisch hinzufügen.
Ich habe schon einen intelligenten Ordner erstellt, der automatisch Bilder von der Person -Baby hinterlegt. Leider kann ich das intelligente Album nicht teilen. So muss ich immer händisch neue Fotos teilen und kann nicht das intelligente Album automatisch mit meiner Freundin teilen. Ein weiteres Problem ist, dass die Fotos nicht hochauflösend geteilt werden können, sondern komprimiert werden. Dabei werden auch die Metadaten gelöscht.
Wie ist es möglich, dass wir die gemachten Bilder von unserem Baby auf beiden Endgeräten mit unterschiedlichen Apple ID's in der besten Qualtit zur Verfügung haben?