Nur 1. Jahr Garantie?

Ich dachte in der Schweiz sei es Pflicht 2. Jahre Garantie zu geben, aber Apple umgeht das natürlich gekonnt. :-( Als Besitzer von meine 2. Imac, meine ca. 3. Ipad, Iphones seit dem 3S und einem MacBookPro und MacBookAir, fühle ich mich gerade ziemlich verarscht!

Zumal ich vor ca. 2. -3. Monaten mit dem Support im Kontakt war und ich, nicht der Support, den Fehler an der Hardware (wahrscheinlich) gefunden habe, bin jetzt natürlich aus dem 1. Jahr gefallen.

Es kotzt mich gerade gewaltig an und würde am liebste alle Appleprodukte aus dem Fenster werfen!

Gepostet am 06. Aug. 2019 01:18

Antworten