MacBook Air 2015 Fehler bei der Installation
Hallo liebe Community,
ich habe mir ein gebrauchtes Macbook Air von 2015 gekauft. Dies kam heute an und startete auch sofort. Für mich komplett neu da ich was Rechner oder Laptops angeht immer nur Windows hatte. Ich dachte mir da es ja gebraucht war, setzt du das ding einmal neu auf. Hat der Besitzer zwar schon gemacht, wollte es aber auch machen um mich von Assistenten einführen zu lassen (ich weiß voll unnötig :( )
Habe mir eine Anleitung im Netz angeschaut. Also Einmal das ganze gelöscht. Nun fing der Spaß an. Ich habe nach dem löschen den Rechner runtergefahren. Dann neugestartet.. Es kam dann der blinkende Ordner mit dem Fragezeichen. Also wieder aus und Commmand+R. Jetzt kam die Internetrecovery. 5 Minuten und das ding war durch. Jetzt habe ich also versucht das Betriebssystem neu zu installieren. der Prozess hat auch gestartet. Leider war ich so dumm und habe das ganze unterbrochen bei ca. 20%. Also dass ganze Prozedere nochmal. Jetzt War ich geduldig genug. Leider als es normalerweise fertig sein sollte, kam der Hinweis "Installation nicht möglich" bitte erneut versuchen.
Habe ich jetzt einen fatalen Fehler begangen??
Bilder kann ich gerne noch schicken!
Danke schon mal im Voraus für die Unterstützung.
freundliche grüße
MacBook Air