Absturz bei Skype oder FaceTime

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzer Zeit ein Macbook Pro gekauft, im Interdiscount. Als ich dann über FaceTime einen Videoanruf tätigen wollte, war alles wunderbar. Jedoch nach einigen Minuten (manchmal 10, manchmal 30 Minuten) friert mein MacBook für ein paar Sekunden ein und dann höre ich die Lüfter extrem laut für eine Sekunde und dann stürzt das MacBook ab. Wenn ich das Macbook dann wieder einschalte, bekomme ich die Meldung, dass ich es aufgrund eines Problems ausgeschaltet habe und ich kann einen Bericht senden, was ich auch schon getan habe. Ich habe schon eine Hardware Prüfung durchgeführt, keine Fehler. Ich habe die Programme neu installiert, leider ohne Besserung. Wie gesagt, es ist bei FaceTime und Skype so, ich weiss nicht ob es an der Kamera liegt, also dass dort etwas den Absturz verursachen könnte, oder nicht.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich schonmal im Voraus!

Freundliche Grüsse, Noah :)

Gepostet am 09. Sept. 2019 11:58

Antworten