iOS 13 Geburtstage mehrfach in Kalender

Hat jemand einen Tipp wie man die Geburtstagserinnerungen im Kalendar nochmal gelöscht und neu gesynct bekommt? Scheinbar ist hier bei der initalen Einrichtung nach dem Update auf IOS13 was schiefgelaufen. (Update -> auf Werksteinstellung zurücksetzen -> Neu eingerichtet ).

Bei mir werden für die Kontakte aus dem iCloud Profil die Geburtstage nun 4-8 ! mal im Kalendar dargestellt. Einer davon verknüpft mit dem Kontakt, die restlichen sind, wenn man sie anklickt leere Hülsen.

https://support.apple.com/de-de/HT204123

half nicht weiter

iPhone XS

Gepostet am 20. Sept. 2019 00:07

Antworten